Bekomme im Leben nur Absagen ( Frauen, Wohnung)?

4 Antworten

Gut bei Wohnungen das ist so eine Sache da kann man nicht viel tun, aber bei den Frauen schon mehr :D . Wie weit kommst du den bei den meisten Frauen? Und wann bekommst du immer einen Korb?

Gut in dem Alter denken Frauen wahrscheinlich auch schon eher an die Zukunft und an Kinder, einige denken vielleicht du kannst ihnen nicht genug bieten und wenn du dann noch so hilflos wirkst...

Genau das ist die Lösung. Suche nicht, lasse dich finden

Keine Ahnung man, ich suche auch nach Frauen. Ich bin männlich, 19 Jahre alt und war noch nie in einer Beziehung, hatte auch keinen Sex. Geh zu einer Prostituierten, vielleicht hilft das.

PH1985
Fragesteller

ich hatte schon Sex.. danke