Bekomme ich neues laminat wenn es ein Produktionsfehler war?

.

3 Antworten

Könnte zum Dekor gehören. Lockert das Bild auf. ich finde das nicht hässlich, und vermute, dass das kein Produktionsfehler ist.

Öhm... irgendwie versteh ich nicht warum man es dann komplett verlegt...

Und zum Umtausch musst du es ja auch wieder raus machen und zurück bringen

LeaMaus66
Fragesteller

Wie gesagt ist es uns erst am Ende aufgefallen. Aber wenn ich es zurück bringe bringt es ja auch nix weil verkaufen können sie es sowieso nicht mehr

Repwf  30.10.2020, 16:33
@LeaMaus66

Die werden dir kein 2. schenken...

Und um es zb beim Hersteller zu reklamieren brauchen sie die Ware

Kommt auf die genaue Produktbeschreibung an

LeaMaus66
Fragesteller

Naja ich glaube nicht das es so aussehen sollte, auf den Vorschlag Bildern im baumarkt sah es "normal" aus, also so wie es aussehen sollte

FGO65  30.10.2020, 15:52
@LeaMaus66

Was du glaubst, ist rechtlich leider nicht relevant.