Bekomme ich keine Frauen ab nur weil ich klein bin? :(

15 Antworten

Hmm also wenn du ansonsten gut ausschaust sehe ich eigentlich kein Problem. Es kommt bei der Partnerwahl nicht erstrangig auf die Größe des Gegenübers an. Sondern wie du schon sagst, natürlich auf den Charakter und das sonstige Äußere... Klar möchten die meisten Frauen einen Mann der zumindest größer ist als sie selbst sind. Aber es gibt ja auch viele Frauen die kleiner sind als du! Ich kenne einige Mädels die z.B. nur 1,55m oder sogar noch kleiner sind. Und für die bist du doch dann schon ein ganz Großer :-) Lass den Kopf nicht hängen. Die Richtige wird schon noch kommen ;-)

hm.. auch wenn es traurig ist, ist es für viele frauen wichtig, dass der mann sie größentechnisch überragt... dieses bedürfnis wird wohl in den genen liegen...

ps.: es ist unsympathisch, wenn man sich selbst als "sehr gut aussehend" bezeichnet und solche lobeshymnen über sich selbst singt; vielleicht ist DAS es, was die frauen an dir nicht mögen...

dellores
Fragesteller

doch doch die mögen mich hahahaha

ich musste soviele treffen absagen

Sie1974  20.03.2012, 17:57
@dellores

hm, trotzdem finde ich die art, wie du dich beschreibst, unsympathisch..

Du solltest Dir vor Augen halten ,dass es auch kleinere Frauen gibt

und nicht die Hoffnung verlieren :-))

auf jedes Töpfchen passt auch ein Deckelchen :-)

LG

Genau das selbe Problem habe ich auch... ich mache Taek-won-do.. auch durchtrainiert... in Facebook schwärmt mich jeder an aber nach den Dates wollen plötzlich wegen der Größe doch nichts... Ich glaube das liegt daran dass die denken wir können die nicht beschützen -.- .. kommt erstmal im training zuschauen dann redet ihr weiter! (Ich glaube ich habe mein Zwilling gefunden :D )

Baron90  04.07.2018, 12:35

Wir kleinen, sind zu gut für die Frauen. Ich bin 1.63 cm groß und gehe langsam auf die dreißig zu.

Man sollte meinen ein junger Mann mit soeinem können hätte mehr Selbstbewusstsein ^^ Auf Frauen aus dem Internet brauchst du mal überhaupt nichts geben... Und im "real life" gibt es sogar viele Mädchen die auf kleinere Burschen stehen oder denen es schlicht gesagt egal ist. Weißt du, auf die inneren Werte kommts dann auch ein bissl drauf an ;) Abgesehn davon gibts seeeehr viele Mädls die gleich groß oder kleiner sind. Vielleicht suchst du nur an den falschen Orten? :p

Baron90  24.12.2017, 12:26

Typische Antwort auf innere kommt es, am Schluß ist es doch die Körpergröße.