Bekomme ich Geheimratsecken?

Was meint ihr ? - (Technik, Liebe, Sex) Was meint ihr ?  - (Technik, Liebe, Sex) Was meint ihr ?  - (Technik, Liebe, Sex)

6 Antworten

Ob Du Geheimratsecken bekommst, kann man nicht so genau vorhersagen.
Wenn die Männer in deiner Familie Geheimratsecken oder früh eine Glatze bekommen (haben), ist die Chance größer, dass es bei Dir auch so sein wird.

Der Haaransatz geht allerdings von Lebensjahr zu Jahr ganz natürlich immer etwas weiter zurück. Dabei können dann mehr oder weniger auch Geheimratsecken entstehen.

Ratgeber56655
Fragesteller

Naja bei mir hat das niemand in der Familie und meine Haare gleichen eher der meiner Mutter außerdem nehme ich h ein Medikament welches Haare wohl ausdünnend wirkt.

Du bekommst keine, du HAST welche! :)

Spaß beiseite. Bei den Fotos könnte es so ziemlich alles sein. Interessanter wäre ein Foto mit etwas mehr Abstand aufgenommen.

Das haben viele Menschen.

Das ist meist Vererbungssache.

Und ja, das wird als Geheimratsecken bezeichnet.

Ich glaube, das so die kahlen Stellen mit Haaren