Bekomme ich Frauen als dünner typ?

Juliengeyer2311  24.12.2022, 05:02

willst du eine freundin oder so n one night stand?

Janfried516
Fragesteller

Bin für beides offen aber da tut sich einfach garnichts

7 Antworten

Hat eine Frau oder ein Mann ein zu großes Ego und sieht auch noch zu gut aus, gehe ich lieber dran vorbei. Weil ich mir denken würde dass diese, in meinem Fall eine Frau mich eh nicht nehmen würde. Vielleicht denken viele andere Frauen ja auch so bei Männer 😄

Ich bin ein Kerl. Ich selber stehe extrem auf Tattoos und Rote Haare. Ich stehe aber nicht auf Personen die sich und ihr aussehen in den Himmel loben. Kommt mir zu selbstverliebt vor. Auf jeden Fall nichts gegen dich. Bitte nicht falsch verstehen 🙂

Gehst du den auch auf die Frauen zu oder wartest du bis ein Weib zu dir kommt? Falls du wartest, solltest du vielleicht mal auf die Frauen zugehen 😊

Du scheinst Dich selbst schön zu finden und bist scheinbar sehr selbstzufrieden. Schön, wenn man das von sich sagen kann, aber schön sein allein reicht nicht um bei Frauen erfolgreich zu sein.

Du musst attraktiv sein und das ist was ganz anderes. Wenn Du nicht unterhaltsam bist und auf einer Party das Temperament eines toten Hundes entwickelst, wird das nichts bei den Mädels, denn die wollen intelligent bespaßt werden.

Stärke Deine kommunikativen Fähigkeiten, sei nett freundlich, zuvorkommend und vor allen Dingen ehrlich und authentisch. Das weckt Sympathien und bringt Vertrauen. Damit gewinnst Du Herzen und nicht allein mit gutem Aussehen.

Dünn, lockige Haare, Tattoos… bei mir wärst du optisch laut der Beschreibung sofort raus.

Ich glaube du neigst an zu großer Selbstüberschätzung. Und dein Ego ist davon stark angekratzt, weil die Frauen die dir nicht die Bestätigung geben, die du willst/brauchst.

Kann jemand sagen warum das so ist ?

Du bist halt nicht der Nabel der Welt, es gibt viele andere (attraktive?) Menschen dort. Zudem gehen auch viele nur hin, um zu feiern oder zu tanzen und wollen nichts von anderen Typen.

Janfried516
Fragesteller

Aber andere Typen kriegen Aufmerksamkeit oder die tanzen mit den

Yuena  24.12.2022, 05:18
@Janfried516

Die machen sich wohl an die Sorte Frauen ran, die da mit einsteigen.

Vllt sehen die auch besser aus als du, wer weiß? Kann hier niemand so wirklich beantworten.

Mein Freund ist in deinem Alter und hat dein Gewicht, nur ist er nochmal 10 Zentimeter größer als du, und ich finde das super attraktiv an ihm.

Ich bezweifle dass es am dünn sein liegt :)

ich glaub ich hab nicht eine Frau in nem Club kennengelernt und ich war oft feiern.

HaltLia  24.12.2022, 05:34

Dann machst du was falsch😅

HEsslhoFF21  24.01.2024, 00:29
@HaltLia

Haha, nee, ich hab viele Frauen kennengelernt. Nur halt nicht im Club.