Single aber gutaussehend?

11 Antworten

Hallo CarlosLoco148!

Dann wird es wohl am Charakter liegen.

Zudem ist allgemein bekannt, dass schöne Menschen auch Probleme haben, da die meisten schönen Menschen negative Attribute besitzen bzw. das Aussehen und Co. über alles und jeden Menschen stellen, dies auch erwarten.

Ich z.B. habe das bei Frauen immer feststellen müssen. Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die sexy und anständig, geerdet, nicht arroganz und oberflächlich ist. Wenn ich z.B. 1000 Frauen angesprochen haben und exakt 1000 Frauen genau so handeln, dann kann man Rückschlüsse ziehen und zukünftig vermuten. Also vermeide ich als Typ zukünftig solche Mädels, da ich ich mit sehr hoher mathematischer Wahrscheinlichkeit aufgrund des Aussehens, des Massenverhaltens etc. auch bei einer anderen Frau, die ins Schema passt, davon ausgehen kann und muss, dass diese sich identisch verhält. Ferner ist es statistisch so, dass wohl bestimmte Frauen eher vergeben sind. Insofern ist es auch noch logisch, dass man bei solchen Frauen eher auf Frauen trifft, die einen Freund/Mann haben. Insbesondere bei der Masse sind doch solche Frauen schnell vergeben.

Auch bei Frauen ist es oft so, dass diese bei "zu" heißen Typen kalte Füße bekommen bzw. die Alarmglocken klingeln. Entweder aufgrund des Aussehens und dem Massenverhalten "vergeben", homosexuell oder zu sehr mit sich selbst, dem Aussehen usw. beschäftigt. Auch das habe ich schon sehr, sehr, sehr oft mitbekommen.

Du wirst sehr schnell und einfach irgendeine Freundin bekommen. Bei der Masse, die oberflächlich ist, geht das einfach, wenn Du sexy bist. Zumindest bei den jungen unreifen Mädels. Setzt ab Alter x die Vernunft ein, sind eben negative Attribute, Verhaltensweisen und Dein Lebensstil abschreckend. Da kannst Du noch so hübsch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich liegt das daran, daß Du bei den Frauen meistens so rüber kommst, wie Du auch hier in Deiner Frage auf mich wirkst: - viel zu eitel und selbstherrlich!

Bin auch Hot und Sinlge, was solls, hab keine Angst alleine zu sterben. Einfach abwarten

Hast ja gute Punkte an dir, aber es hängt auch vom Charakter ab.

Wie du mit Menschen redest, wie du dich zeigst und kommunizierst.

Du kannst zwar gut aussehen und alles, aber rede mit im Club einmal über Fortnite oder so, dann sind die anderen Punkte egal.

CarlosLoco148
Fragesteller

Ich geh nicht in clubs. Sind eher kleine Haus Partys.

Sprich einfach eine an die dir gefällt