bekomme ich ein Leihgerät bei media markt?

2 Antworten

MediaMark ist in der hinsicht leider nicht so toll. Nein du wirst wohl keines bekommen, erst wenn du sie verklagst o.ä,

Elaina2013  12.11.2013, 01:02

meine schwester hat ihr tablet eingeschickt das 3te mal jetz und hat nur probleme media markt verkäuft die sachen ja nur zuständig sind sie nicht dafür (laut ihrer aussage sind die hersteller dazu verpflichtet) also sie hat jetz nach langem hin und her ihr geld wieder bekommen. sie hat auchkein austausch gerät bekommen . also ich schließe mich demnach an . denke nicht das du ein austausch gerät bekommst lg

die Frage ist ja erstmal, was defekt ist. In der Regel ist MediaMarkt ja nur der Händler, nicht der Hersteller. Und auch beim Hersteller kommt es ja drauf an, was kaputt ist.