Bekomme ich "E-Plus"- Guthabenaufladekarten bei Penny, Rewe oder, Shell oder Aral-Tankstelle?

1 Antwort

Ja

E-Plus aufladen – per Guthabenbon

Den Guthabenbon um dein Guthaben bei E-Plus aufladen zu können gibt es an Tankstellen, am Kiosk oder in vielen Supermärkten. Du kannst zwischen den Beträgen 15, 20 und 30 Euro auswählen und bezahlst einfach an der Kasse.

Den Bon kannst du auf zwei verschiedene Arten einlösen. Entweder du benutzt die Ziffernfolge *104*Aufladenummer# oder du rufst die Kurzwahl 1155 an und folgst den Hinweisen.

Quelle:aboalarm.de