Bekomme ganze Zeit per SMS YouTube Bestätigungscode?

3 Antworten

Hallo RilleGamer99,

Scheint so, als hätte sich jemand einen Spaß erlaubt.

Einfach ignorieren das Ganze.

Viele Grüße

MrDog

Nicht ignorieren bitte, selbst wenn sich jemand einen spaß erlaubt.

Da alle google konten miteinander verknüpft sind, kann oftmals jemand, der zugriff auf YouTube in deinem namen hat, zugriff auf passwörter und kontodaten erhalten.

Am besten generierst du dir ein neues passwort und änderst das passwort. Gehe lieber auf nummer sicher, mit sowas ist nicht zu spaßen.

Meist ist das so das sich 10 jährige Kinder einen Spaß erlauben ignorier das einfach