Bekomme keinen Bestätigungscode per sms egal wo?

3 Antworten

Hatte auch mal Probleme, dass ich nichts per SMS bekomme habe, bis ich schließlich mein Handy ausgemacht habe und neu gestartet hab. Sonst bereden es mit deinem Anbieter

Hallo Lucki70,

kannst du denn sonst über die Karte ganz normal SMS senden oder empfangen?
Vielleicht einmal simulieren, von einem anderen Gerät eine SMS schicken?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So was macht man noch mit der alten Nummer.... alle Verifizierungscodes laufen auf der alten Nummer auf, weil du erst mal zeigen musst, dass du wirklich die Berechtigung hast, irgendwas zu ändern

Lucki70
Fragesteller

Auch wenn ich mich bei einer App anmelden möchte die auf der alten Nummer nie benutzt oder registriert war?