Bekomm ich irgendwo noch nike flystepper 2k3 in red?

Die Schuhe - (Schuhe, Nike, red)

4 Antworten

Wenn Du mit einer 42,5 auch klar kommst. Footlocker hat exakt noch diese Größe im Webshop.

https://www.footlocker.de/de/p/nike-flystepper-2k3-herren-schuhe-112?v=314102080604&gclid=CLuA2tr7isoCFYMIwwodQfgN3Q

Dürften sich um Warenrückläufer handeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Schuhe kamen letztens nochmal raus bei Footlocker und Snipes sind aber online schon vergriffen (sehr beliebte Farbe) Oft stehen in den Stores noch welche rum. Wenn du sie aber lieber online kaufen willst bleibt nur ebay und co.

Sind da natürlich etwas teurer, da der Schuh ausverkauft ist hier mal ein Link

http://www.ebay.de/itm/Nike-Flystepper-2k3-Red-40-40-5-41-42-42-5-43-44-44-5-45-46-7-8-9-9-5-10-11-12-/252096225967?var=&hash=item3ab21b22af:m:maVWUYQl2JrbMO0CEOPy0Nw

PierreHase
Fragesteller

Super Dankeschön 👍🏻 Aber 200€ sind halt echt mega teuer :/

timo1211  02.01.2016, 07:14
@PierreHase

Klar 200€ sind ne Menge aber für ausverkaufte Sneaker durchaus normal und dieser University Red Colorway ist halt sehr beliebt. In anderen Farben bekommt man sie ja noch zum normalen Preis.

Die gibt es überall bei snipes etc.
aber ehrlich gesagt sind die voll hässlich

PierreHase
Fragesteller

Bei snipes, footlocker etc. find ich die net. Und mein style ist doch immer noch mir überlassen oder ?

PierreHase
Fragesteller

Beweis es mir mit nem link

raamaazaan  02.01.2016, 22:12

Ja dein Style ist dir überlassen meine Meinung ist auch mir überlassen 😉

Gutefragen2023  17.05.2023, 15:58

Ist voll fies ich habe auch diese schuhe und die gefallen mir jeder ist anders

Da, wo ich wohne gibt es sie^^

Snipes.