Frage von leavivienne, 110

Diese Schuhe aus zurück in die Zukunft?

Ein Schuh Verkäufer meinte zu mir dass die Nike Flystepper 2k3 in dem Film zurück in die Zukunft wären
angeblich wären sie 1985 Designt worden und erst 2015 auf den Markt gekommen
Stimmt das ?
Habe den Film nicht gesehen

Antwort
von xo0ox, 42

Ja allerdings sehen sie im Film besser aus und passen sich automatisch dem Träger an. Es gab sogar den exakten Nachbau zu kaufen, allerdings in Limitierter Sonderauflage und beinahe unbezahlbar.

Den Film würde ich dennoch mal anschauen ein Klassiker.

Antwort
von MTbear, 47

Diese Frage ist trickreich.
Im ersten Teil traegt Michael J. Fox Nike Bruins. In der Zukunft die anderen.
Die Verkaeuferin liegt falsch. Der Film und das Jubilaeum der Rueckkehr am 21. Oct. 2015 (solltest die Filme mal anschaun.... sind classic) gaben Nike eine gute Chance verschiedene neue Marken auf den Markt zu bringen.
Die neuen, selbstbindenden Nikes sind diejenigen, die Marty in der Zukunft trug.

Antwort
von magnetism24340, 43

Das sind irgendwelche Latschen, aber ganz bestimmt nicht die aus dem Film "Zurück in die Zukunft". 

Das sind die richtigen "Powerlatschen": 

http://www.welt.de/wirtschaft/article153407071/Nike-verkauft-jetzt-selbstschnuer...

Antwort
von xGinaxxx, 40

Die Schuhe aus dem Film schnüren sich selbst ;)

Antwort
von balkonkind, 39

Nein sind es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten