bekanntes trauriges geigenlied?

upbrunce  24.07.2023, 20:43

Ginge es etwas präziser...?

einbergmoney
Fragesteller

hab es schon gefunden. es heisst le cygne aber trotzdem danke!

1 Antwort

Ich kann dir nur den Tipp geben, bei Youtube mal so etwas wie "romantic violin" oder "sad violin" einzugeben und nach Videos zu schauen, bei denen die Titel der Stücke irgendwo stehen (in der Beschreibung, im Video, jemand hat sie darunter kommentiert).

Melodien zu beschreiben ist unheimlich schwierig und meist stellen sich verschiedene Menschen unter der Beschreibung unterschiedliche Melodien vor.

Tipp: Suche auch mal nach "romantic/ sad cello", manchmal findet man dort auch das entsprechende Stück!