Ist die Musik Experience von Ludovico Einaudi Klassik ?

2 Antworten

Einaudi ist Vertreter der Neo-Klassik 😉

Er orientiert sich auf Basis klassischer Elemente an Musikstilen moderner Künstler, vieles ist sehr improvisatorisch und auf Basis weniger Akkorde und Melodielinien gestrickt. Bei Fragen gern melden. :)

Klassik kann verschiedenste Musikinstrumente verarbeiten, Alles was Im Sinfonieorchester spielt, sowie Klavier, Orgel etc.

Kam etwas spät...

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere Jahre Gesangs- und Klavierunterricht

Ludovico Einaudi komponiert und spielt klassische Musik
im Bereich der Minimal Music oder Neoklassik.

Nicht zu verwechseln mit der Epoche der Klassik (ca. 1779– ca. 1825)

https://www.youtube.com/watch?v=_VONMkKkdf4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre