Frage von Goldendust, 642

Bekannte Trios?

Hallo, wir sind eine 3er Gruppe und überlegen, was man da gut zu Karnevall machen kann. Habt ihr ideen? Die möglichst auch einfach Kostümisch herzustellen bzw darzustellen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 565

Harry, Ron und Hermine. Ash, Misty und Rocko. Katniss, Peeta und Gale.

Antwort
von Wonderwall9500, 505

Aufjedenfall harry, Ron und Hermine!

Antwort
von xo0ox, 504

Tick/Trick/Track

Team Rocket inkl. Wohingenau

Die 3 kleinen Schweinchen

Antwort
von Ellen9, 519

Drei Chinesen mit 'nem Kontrabass.

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 485

Mir fallen gerade nur Kindersendungen ein :D.

- Quietschboys

- Maus, Elefant + Ente

Antwort
von Madderinjo, 516

Die drei Musketiere

Kommentar von Madderinjo ,

Oder tick, trick und track :D

Antwort
von linda1429, 496

die Panzerknacker

Kommentar von linda1429 ,

oder die Powerpuff Girls