Powerpoint gesteuert von mehreren Personen?

2 Antworten

Das geht- Mir fallen verschiedene Möglichkeiten ein. Das hängt von euren Möglichkeiten ab. Der einfachste Weg wäre vermutlich, wenn ihr alle drei die Präsentation offen habt und dann einfach gewechselt wird zwischen den anzuzeigenden Monitoren.

Aber wie gesagt, das hängt davon ab wie euer "Online-Classroom" aufgebaut ist und was da für Möglichkeiten bestehen.

Dafür gibt es Remote Software, aber auf lange Distanz sicherlich schwerer.

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber Erfahrung