Erfahrung mit Trios (Dreier-Freundschaften)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, schlechte Erfahrung(/-en) 75%
Ja, aber gute Erfahrung(/-en) 17%
Nein 8%

4 Antworten

Ja, aber gute Erfahrung(/-en)

I mean ja ich glaubedieser Spruch 3 ist einer zu Viel stimmt,gerade bei Unternehmen, Gesprächen und der Freundschaft an sich müssen alle drei heluchberechtigt sein und einander gleich viel zeit widmen, aber das funktioniert ja wirklich selten.

Allerdings fühle ich mich sehr wohl in meiner momentanen Dreier Freundschaft, die beiden sind beste freunde und es gelingt mir mittlerweile mir nicht immer persönlich zu nehmen wenn sie zeit zu 2 ohne mich verbringen (ausgeschlossen sein)

Beide haben mich auch echt lieb und sidn wir zu 3 fühlen uns alle beieinander wohl und das seit 5 Jahren.

Aber das ding ist wenn man sonst kaum freunde hat finde ich sollte man aufpassen das nicht schlecht mit einem umgegangen wird (aber auch so sollte man sich in einer Freundschaft sicher fühlen)

Ja, schlechte Erfahrung(/-en)

Hallo,

Ich mag sowas nicht wirklich. In Filmen sind Trios cool, aber im echten Leben eher nicht.

  • Ich hatte damit bisher leider immer die Erfahrung, dass sich eine Person in dieser Konstellation ausgeschlossen fühlt. Klar gibt es auch hier Ausnahmen.
  • Ich mag es zu zweit am liebsten. Da kann man in Ruhe miteinander reden. Zu viert finde ich es aber auch nicht schlecht.

LG!

Sobald wir mehr als nur zu zweit sind, bin ich für die anderen Lust. Ich mache daher inzwischen fast alles nur noch allein (verreisen, ins Kino gehen, in Clubs gehen).

Ja, schlechte Erfahrung(/-en)

3 sind immer einer zu viel & das hat sich in meinem bisherigen Leben auch immer bewahrheitet.

Ich war es, die zu viel war😂