Bekannte im Bewerbungsanschreiben erwähnen?

1 Antwort

Hey!

Wenn ihr schon miteinander telefoniert habt, könntest du Folgendes schreiben:

Sehr geehrte/r…,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für das sehr ausführliche und informative Telefonat, welches wir am … miteinander geführt haben, bedanken.

Auf Ihren Betrieb bin ich durch die Rückmeldung einer Bekannten/eines Bekannten (hier ist es aber noch etwas besser, wenn du die Person konkret ausführst, also beispielsweise ein Arbeitskollege) aufmerksam geworden.

Und so weiter ;)

Viel Glück!🍀