Bruder in einem Anschreiben erwähnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es erst mal nicht tun. Vllt eher wenn du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bist, dann kann man das immer noch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minehuda
19.04.2016, 00:15

ja ABER es bewerben sich ja bestimmt viele für diesen Job, da dachte ich mir das es sinnvoll wäre durch das Anschreiben positiv rüber zu kommen und die Chance so zu steigern :o

0
Kommentar von lepetiteprince
19.04.2016, 01:13

Ich würde dir auch davon abraten

0

Kann man durchaus machen. Soweit ich weis kommt sowas immer recht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde das schon so schreiben aber evtl an der Formulierung nochmal arbeiten :) viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung