Bekannte australische Metal Bands

2 Antworten

mir fallen da im Black Metal Bereich noch die ziemlich bekannten Austere und Woods of Desolation ein. Naja bekannt ist relativ, aber Be'lakor würde ich auch nicht die bekannteste Melodic Death Metal Band nennen. Virgin Black im Doom Bereich.

BlackBanan24
Fragesteller

Ok, danke ;)

Metalcore ist Metal. Wie stark man es zu "ursprünglichen Metal" dazu zählt bleibt einem selbst überlassen aber fakt ist es ist Metal.

und Confession und I Killed The Prom Queen kommen auch aus Australien. Ist aber auch beides Metalcore

Vando  04.06.2013, 17:19

Die Diskusion ist eröffnet:

^^