Beitrag veröffentlicht prüfung - Gutefrage support?

3 Antworten

Es gibt einen inoffiziellen Katalog, nachdem geschaut wird, ob die Frage gegen Richtlinien verstossen könnte.

Das ist aber nicht weiter schlimm. Usermods prüfen die Frage kurz und geben sie frei, oder löscht sie.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Hi. Das kann an den Tags (#) liegen oder der Formulierung. Erkennt das System dort etwas kritisch, wird es zu dem Team geleitet, was es überprüft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fragen werden random überprüft. Manchmal auch, wenn du vorher aufgefallen bist. Aber das kann auch stichprobenartig passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.