Ist für Dich der Trend erkennbar, daß Meldungen bei Gutefrage subjektiv behandelt und Dinge freigegeben werden, die nicht den Communityregeln entsprechen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist mir auch aufgefallen, Meldungen werden subjektiv behandelt 96%
Ist mir noch nicht aufgefallen, Meldung werden korrekt behandelt 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir auch aufgefallen, Meldungen werden subjektiv behandelt

Exakt Deiner Meinung.

Selbst Profile, die ganz offensichtlich neu gemachte Accounts von altbekannten Trollen sind (gleiche Fragen, dasselbe Muster etc) werden freigegeben, obwohl man sich die Mühe macht, den Verdacht zu begründen.

Sehe negative Entwicklung.

Ist mir auch aufgefallen, Meldungen werden subjektiv behandelt

Hallo Rosenmary,

Ja das ist mir aufgefallen

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ist mir auch aufgefallen, Meldungen werden subjektiv behandelt

Hey Rosenmary,

ja, so ähnlich bekomme ich das auch mit.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
Ist mir auch aufgefallen, Meldungen werden subjektiv behandelt

Ja, die Moderation und die Entscheidungen sind deutlich schlechter geworden.

lesterb42  26.03.2024, 08:47

Ist nur die Frage, wie lange die Frage dazu hier noch stehen bleibt. Die werden auch gerne gelöscht.

lesterb42  26.03.2024, 08:50
@Totenprinz

Sagen wir mal so: Es gibt Einschränkungen. Über das rechte Maß kam man streiten.

Rosenmary
Fragesteller
@lesterb42

Die wurde gelöscht und nach Beschwerde wurde die Löschung beibehalten. Nach Rücksprache mit dem CM dann freigegeben.

Totenprinz  26.03.2024, 09:30
@Rosenmary

Danke für deinen Einsatz. Leider hat die Frage viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Ich hoffe sie wird noch mal neu veröffentlicht

Rosenmary
Fragesteller
@Totenprinz

Das liegt daran, dass der erste Versuch vor 2 Tagen nach 1 oder 2 Minuten gelöscht wurde und ab da nicht mehr öffentlich war.

Gerade nach der Freigabe habe ich sie erneut eingestellt. Du kannst sie aber sicher später nochmal neu einstellen, wenn Du willst.

Rosenmary
Fragesteller
@Rosenmary

Meine Frage hat 18 Besucher und 20 Abstimmungen. Cool.

Ist mir auch aufgefallen, Meldungen werden subjektiv behandelt
Neuerdings erhält man über jede eigene Meldung eine Mail und auch über deren Ausgang.

Ja, das wird immer angekündigt aber nicht umgesetzt. Ich erhalte diese Mails nicht.

Rosenmary
Fragesteller

Vielleicht im Spam?

Rosenmary
Fragesteller
@lesterb42

Ich melde öfter und erhalte eine Eingangsmail und eine Entscheidungsmail

lesterb42  26.03.2024, 09:03
@Rosenmary

Eingangsmail kommt und die Ankündigung der Entscheidung. Diese bleibt jedoch aus.