Wie am Besten Bilder in FS/Antwort einbinden, damit sie nebeneinander und nicht ellenlang untereinander sortiert sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder kann man nebeneinandersetzen, indem man die Leer- und Absatzzeichen zwischen ihnen entfernt. Sieht am PC dann z.B. so aus:

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Kann allerdings sein, dass sie doch wieder untereinander angezeigt werden, wenn man z.B. am Smartphone ist, wo der Bildschirm schmäler ist. Ergänzung: Werden mir in diesem Fall auch am Smartphone nebeneinander angezeigt.

Bearbeitungen von Fragen dürfen den Sinn von Fragen nicht entstellen.

 - (Bilder, gutefrage.net, Antwort)  - (Bilder, gutefrage.net, Antwort)
DaLiLeoMishu
Fragesteller
Bearbeitungen von Fragen dürfen den Sinn von Fragen nicht entstellen.

Nicht Sinn der Bearbeitung. Die Bilder blieben, nur die Sortierung würde verändert. Damit bleibt die FS inhaltlich und vom Bildwerk exakt gleich, nur die Struktur verändert sich.

Hallo,

man könnte die Bilder selbst bevor man sie hier postet bearbeiten und nebeneinander einfügen. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Wie kann ich, wenn ich diese Fragestellung (FS) bearbeitet die Bilder des FS dann nachträglich eben ordentlicher sortieren, damit die FS strukturierter wirkt?

Das wird der Support sicher nicht durchgehen lassen.

Aber zu deiner Frage:

Nebeneinander geht an sich nicht. Du kannst aber bspw. Collagen verwenden und dort Bilder direkt in ein Muster packen. Dann wäre es am Ende nur ein großes Bild.

Bei anderen kannst du das nicht sortieren oder anders einordnen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
DaLiLeoMishu
Fragesteller

Auch nicht, wenn ich entweder oben das Bild-Symbol nutze, oder unter einer FS beim Erstellen Bild einfügen? Kein Sortierungsunterschied?

DaLiLeoMishu
Fragesteller
@janvalperz

Herrje wie furchtbar! Gerade haben wir eine FS mir 6 großen Bildern wo man nicht mal wirklich etwas erkennen kann, wegen Tierspuren. Ich scrolle mir nen Wolf! :-D Wie geht es dann erst einem Handynutzer?!

Versuche mal die Leerzeichen zwischen den Bildern zu entfernen, so könnte es vielleicht klappen.