Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Nassfutter gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich kenne das Futter nicht, die Inhaltsstoffe sehen aber sehr gut aus. Das kannst du deiner Katze beruhigt füttern. Wenn sie jedoch dicker ist würde ich bisschen aufpassen, weil der Fettgehalt im Futter so hoch ist.

Giancoli96  27.01.2024, 15:28

Hi! :)
Seit 3 Monaten hab ich eine russische blau die jetzt cca 6 Monate alt ist.
Wir hatten extrem viele probleme was es Nassfutter angeht.
Bis jetzt fast alles "hochwertiges" probiert von Wilderniss, Royal, Mjamjam, Animonda, Leonhard also wirklich alles mögliche. Entweder frist die kleine oder kriegt davon durchfall.
Einzige was sie fressen möchte und zwar gern ist NaturPlus Kitten.
Riecht wirklich total schön würd i sagen und was noch zu bemerken ist, Kot riecht nicht mehr so extrem "unangenehm".
Also total empfehlenswert!