Wie findet ihr das neue Meldesystem auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde das neue System super. 45%
Anderes. 27%
Ich mag das neue System nicht so sehr. 18%
Mir ist es egal, wie das System ist. 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Ich finde es gut, dass einem das Ergebnis mitgeteilt wird, aber die ständigen E-Mails sind nervig. Ich denke, eine Nachricht hier reicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo TsukiWriter,

ich habe für nichts abgestimmt, da ich weder sagen kann, dass neue System ist super, noch, dass ich es nicht mag.

Es gibt mehr Auswahlpunkte, welche nicht unbedingt erforderlich sind-meiner Meinung nach.

Das es eine Rückmeldung gibt finde ich allerdings gut.

Auf Dauer gesehen wird man erst erkennen, ob es positiv oder negativ ist/bleibt.

Liebe Grüße!

Anderes.

Die versetzte und von dir verzögert wahrgenommene Reaktion könnte darauf zurück zuführen sein, dass jede Entscheidung auch einen Beschwerde-Link enthält und somit es 3 Vorgänge gibt, zwei davon müssen zwingend von den Mods bearbeitet werden.

Ich bin zu kurz hier, um aus Erfahrungswerten schöpfen zu können, was die "alte" Meldeversion anbetrifft.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Train the Trainer/Dozentin für Kommunikation
Ich mag das neue System nicht so sehr.

Es ist nicht besonders nutzerfreundlich aber es musste ja sein.
Vor allem störend ist die Änderung bei Profilmeldungen, jetzt ist es viel schwieriger mehrfach Accounts zu melden - konkrete Beweise die auch ein ‚Außenstehender‘ erkennen würde gibt es da ja selten.

Und man müsste mehrere Beiträge von einem Nutzer einzeln melden damit das eine Sperrung nach sich zieht.

An den Benachrichtigungen gibt es nichts mehr zu bemängeln, seit dem man einzelne Benachrichtigungen deaktivieren kann.

Aber länger dauert das ganze jetzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ich finde das neue System super.

Mittlerweile klappt alles ganz gut 👍. Ich komme jetzt damit klar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓