Wie findet ihr die Arbeit der Moderatoren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ganz ok 37%
Schlechter geht's nicht! 26%
Gut 14%
Schlecht 14%
Sehr gut! 9%

10 Antworten

Ganz ok

Sie nehmen sich für vieles auch die Zeit und urteilen immer anders. Ich habe kein Problem mit denen und bisher auch wenig so mitbekommen wenn es um andere ging.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ganz ok

Hi,

Die Arbeit der Moderatoren finde ich okay, denn es ist mir egal, ob sie dabei einige Fehler machen. :)

Selbstverständlich wissen viele davon, was sie machen und welche Beiträge sie kontrollieren. 😊 Obwohl sie einige Fehler dabei treten könnten, sollte es eh kein Problem sein, sofern alles noch in Ordnung ist. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ganz ok

Der Moderatoren vom Team ganz ok….

bei den Usermods bin ich mir nicht so sicher…es gibt aber definitiv schlimmere Moderationen…

Und leider werden wirklich sinnvolle Fragen gelöscht, auch wenn es manche nicht glauben wollen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Antworten löschen ist ja hin und wieder OK. Es ist für die Moderatoren nicht immer einfach, zwischen Spaßfragen und Spaßantworten zu trennen und zu entscheiden, was stehen bleibt und was nicht. Aber dass dann auch noch Rüffel in die Postfächer der Fragenden, Antwortenden und Kommentierenden versendet werden, gepaart mit einer vielleicht gut gemeinten, aber doch irgendwie neunmalklugen Belehrung, das muss wirklich nicht sein. Zumindest ab einem bestimmten Level könnte man das Postfach der User für dessen eigentliche Bestimmung, der Kontaktpflege zu anderen Usern, frei halten.

Schlecht

Besser als Reddit. Aber es sollten nur Mods moderieren dürfen, die Ahnung von dem jeweiligen Thema haben.

Männerfeindliche Mods sollten rausgekickt werden und die anständigen sollten von der Plattform Geld bekommen

ruhrgur  07.09.2023, 16:52
und die anständigen sollten von der Plattform Geld bekommen

Dir ist schon bewusst, dass alle Supporter in Vollzeit fest angestellt sind, oder?

Nur Usermods machen das Ganze ehrenamtlich und diese haben auch weniger Rechte als Supporter.