Wie findet ihr meine Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Naja geht so 100%
Sehr gut weiter so 0%

6 Antworten

Naja geht so

Hallo Buffes.

Als ich mir gerade deine Fragen angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass du da viele interessante Fragen dabei hast. Jedoch sind auch paar Fragen von dir etwas komisch/seltsam. Aber nicht so schlimm. Jeder hat mal gute und schlechte Fragen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Naja geht so

Wäre jetzt nicht so mein Themenbereich. Aber für mich auch nicht wirklich interessant.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey Buffes,

wenn dich das alles interessiert — why not. Ich meine jeder hat Interessen und diese sind deine. Daher kann man das nicht so richtig beantworten :)

Ich finde aber deine Achsel-Frage ein wenig komisch 🥲

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Kann man nicht bewerten, jeder Fragt halt das was ihm Wichtig ist/was ihn Interessiert. Da gibt es kein gut oder schlecht.

Interessieren mich nicht