Beinhaare mit der Maschine kürzen oder einwegrasierer benutzen (m/18)?

2 Antworten

Hol dir einen Damen rasier von Venus oder so diese einmal rasier sind schlecht für die Haut bei den rasiern einfach klingen nachkaufen und alles is super nimm keine Maschine das is auch nicht so toll für die Haut und immer die Beine nass rasieren

Du mußt es selbst ausprobieren und dich dann entscheiden. Der eine mag dies lieber, ein andere das andere. Das ist Geschmacksache.