Bein Pickel

Wisst ihr was helfen könnte?  - (Beine, Pickelchen)

4 Antworten

Das hängt glaub ich wirklich nur mit der Pubertät zusammen, das geht wieder weg. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann geh lieber zu deinem Arzt!

Flipohsk
Fragesteller

Danke

sieht nach Reibeisenhaut aus, hab das leider Gottes auch, Fruchtsäurepeelings und cremes mit UREA (findest du in jeder Drogerie) sollen angeblich helfen, habe selbst aber keinen unterschied bemerkt.
wenn man Pech hat trägt man das sein ganzes Leben mit sich rum..
ist übrigens AUCH erblich bedingt also hat das vielleicht einer deiner Eltern auch?

kannst ja trotzdem mal zum Hautarzt gehen, vielleicht hilft ja eine bestimmte creme bei dir.

lg.!

Nein o.O das kommt sicher von zu viel rasieren

Flipohsk
Fragesteller

Ich habe sie extra lange nicht rasiert und sie waren trotzdem da :(

Das ist bei der Fettdrüßen überfunktion normal oder bessergesagt was ich auch mehr glaube ist einfach das du in der Pubertät bist

Flipohsk
Fragesteller

Ok kann man nichts dagegen tun?

Namenlos100  12.05.2015, 14:43

Ja wenns die Pupertät ist nicht wirklich aber wenn du viel die Haut mit Creme einschmierßt und nich dran rumdrückst wird's besser wenn du nicht in der Pubertät bist soltest du zum Doc gehen (Sollte ich dir geholfen habe makiere diese Antwort bitte als hilfreich)

jessichanx3  12.05.2015, 14:47

meine .Mutter hat das auch und die ist Sicher nicht mehr in der Pubertät

Namenlos100  12.05.2015, 14:49

Dann hast du die Fettdrüßen überfunktion-unterfunktion geärbt