Wie Kleine Pickel auf der Stirn loswerden?

3 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

zum Hautarzt gehen. Der kann dir eine Creme verschreiben. Zudem ist clerasil der letzte schrott. Eine mischung verschiedener Produktarten ist auch nicht vom Vorteil. Am besten bei einer Reinigungslinie bleiben. Die aufernander abgestimmt ist

zum Hautarzt gehen alles andere ist spekulativ