Beim welchen Discounter kann man in Deutschland griech. Weinbrand/Cognac "Sarissa Queen" kaufen?!

 - (griechisch, WeinbrandCognac)

2 Antworten

Es gibt es bei Lidl und Aldi einmal im Jahr. Wenn es grich. Produkte zuhaben sind. Allerdings mus man ganz früh da sein. Ich habe schon mal gehört daß es halbe stunde nach der Eröffnung das ganze Sortiment vergriffen wurde. Sehr gefragter und wirklich guter Weinbrand. Bei Norma gibt es Eroessa. Fast so gut aber nur FAST.

Gibt es bei Pebnny als Sonderposten einmal im Jahr.

prikol
Fragesteller

Penny-Markt ?!