Netto und Norma immer verschimmelte Lebensmittel?

6 Antworten

Ja, ich stelle auch fest, dass der Qualitätsanspruch bei Aldi ein ganz anderer ist wie bei allen anderen Discountern (Netto). Lidl weiß ich nicht.

Nein. In unseren Filialen hab ich das noch nicht gesehen.

ja wenn ich mit meiner mum immer einkaufen gehe dort fällt uns das auch sehr oft auf das die lebensmittel verschimmelt sind zum teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja, ist mir einmal in einem Netto aufgefallen.

Bei uns ist das im Aldi oft der Fall. Bei den anderen Discountern hingegen gar nicht. Ich denke, dass das mit dem Personal und vor allem mit der Filialleitung zutun hat. Wenn sowas passiert, hat die Filialleitung versagt. Denn er/sie hat dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit richtig machen und sowas aussortieren.