Beim Vorstellungsgespräch das Wasser oder den Kaffee?

4 Antworten

Klingt blöd, aber das solltest du persönlich abwegen:

Wenn du eh schon sehr aufgeregt bist, ist Kaffee da ja bekanntlich eher kontraproduktiv.

Falls du jedoch schnell aufstößt, würde ich darauf achten, dass das Wasser keine Kohlensäure hat.

Viel Erfolg! :)

Bei uns fällt immer negativ auf, wenn die Bewerber sich für Kaffee entscheiden und dann nichts oder so gut wie nichts davon trinken. Beim Wasser fällt es auch negativ auf. Aber das kann man hinterher in die Pflanzentöpfe gießen. Außerdem trinken komischerweise die, die Wasser nehmen, es meistens auch.

Bringe mal Dein eigenes Wasser mit wenn Du da nichts bekommst kannst Du auf alle Fälle vorher noch einen Schluck nehmen damit Deine Kehle beim Gespräch nicht trocken ist.

Wasser wenns schnell geht, Kaffee wenn es dauert.