Frage von curiosus7, 228

Vorstellungsgespräch bei Calzedonia, was sollte ich wissen?

Hallo, ich habe ein Vorstellungsgespräch bei Calzedonia und ich wollte euch um einen Rat bitten, ich möchte wirklich, dass sie mich nehmen. Was sollte ich wissen? Ich hab' natürlich eine Ahnung, aber genauer was wird da eher gefragt und auf was wird viel wert gelegt? Wie sollt ich mich anziehen? Eher den Style des Geschäfts nehmen oder lieber doch etwas eleganter? Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clara2002, 211

also du solltest natürlich sehr nett wirken und sein.Zieh dich nicht so auffällig an! zieh dir eine jeans und ein hübsches T-shirt an.Mehr weiß ich leider auch nicht - ich wünsche dir viel Glück 

Kommentar von curiosus7 ,

Hallo Clara, ich danke dir! :)

Antwort
von herja, 203

Du solltest alles über Calzedonia wissen. Wie du dich anziehst ist nicht so fürchterlich wichtig

https://de.wikipedia.org/wiki/Calzedonia

Kommentar von curiosus7 ,

Danke dir, das weiss ich schon alles. Ich habe gemeint, ob es etwas gibt, das sie fragen worauf man sich mehr vorbereiten sollte, nicht nur die Geschichte des Unternehmens bzw die Unterschiede zwischen Calzedonia, Tezenis und Intimissimi. Danke!

Antwort
von Farchr, 186

du solltest freundlich und gepflegt auftreten und klare antworten auf fragen geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community