Calzedonia Grössen?

3 Antworten

Ich bin zwar männlich weiß aber von meiner Partnerin das sie bei Strumpfhosen von Calzedonia immer eine Nummer größer nimmt. Am liebsten hat sie ihre Strumpfhosen von Wolfort, die bestellt sie in ihrer Größe. Sind aber auch teurer

Hallo,

ja, ich würde auch sagen, dass die Größen minimal kleiner ausfallen. Aber nicht viel.

Wäre kein Corona, hätte ich gesagt geh einfach mal in den Laden und lasse Dich beraten, denn die sind dabei wirklich gut.

Hab schon einige bei Calzedonia gekauft und bin auch sehr zufrieden mit.

Die haben meiner Meinung nach auch eine gute Farb- und Musterauswahl.

Liebe Grüße

Da Calzedonia eine italienische Firma ist, sind die Strumpfhosen ein wenig kleiner. Ich empfehle die Basic in 20 oder 40 den. Die Strumpfhosen haben einen leichten Glanz und fühlen sich sehr angenehm an. Die gibt es bis Größe XXXL. Mein Mann und ich tragen sie schon lange zu Shorts oder Rock. Sind sehr zu empfehlen, da sie auch sehr günstig sind. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung