Beim Umzug helfen absagen, was soll ich tun?

6 Antworten

das ist komischerweise immer so ;) ;) ......wenn man umzieht sagen erstmal viele Freunde zu das sie auf jeden Fall helfen wollen ....und wenn es dann soweit ist lässt sich kaum einer blicken.....dann haben sie genau an diesem Tag auf einmal unaufschiebbare Termine und gaaaanz wichtige Sachen zu erledigen.......

Sei ehrlich zu ihr dann wird sie dir nicht böse sein können. Sie muss sich halt jemand anderes suchen der ihr hilft. Aber wenn die guten Freunde helfen sollen habe sie dann alle ein Zipperlein. Das ist bekannt.

Wenn sie dafür kein Verständnis hat,weiß ich nicht was das für eine Freundin sein soll.

am besten gar nicht erst zusagen. es ist nämlich sehr ärgerlich, wenn deine bekannte dich einplant und du kurz vorher absagst.

Also, wenn die dafür kein Verständnis hat. Sag ihr was Fakt ist... und gut ist. LG