Dm Gutschein läßt sich nicht einlösen-...... peinlich!

4 Antworten

Eigentlich nicht..... Das einzige was sein könnte ist das Gutscheine nach einer bestimmten Zeit ablaufen :)

SOMETAE  08.11.2013, 20:25

Gutscheine sind auch nach ihrem Ablaufdatum gültig.Gutscheine sind laut Gesetzt 3 Jahre gültig

Das kommt schon mal vor, ist mir auch schon passiert. Allerdings hatte ich den Bon noch. Hol der Kollegin einen neuen, funktionierenden Gutschein.

Du hast den Gutschein gekauft! Hast du die Quittung noch? Lasse dir den Geschäftsführer geben und schildere ihm den Vorgang. Es kann auch Betrug von der Kassiererin sein! Auf jeden Fall dran bleiben!

wenn du die quittung noch hast kannste beweisen das bezahlt hast auch wenn die kassiererin das falsch buchte. lass ihn dir wiede rgeben und klär das....

oh haste nich mehr sorry erst jetzt gelesen...dann is das pech... schnek ihr einfach nenneuen oder 10 euro und geh dich beschweren!