Beim schnäutzen kommt Luft aus dem Ohr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Gen,

das ist nicht dramatisch. Das kann ab und zu passieren. Mund-Nasen-Ohren Bereich ist komplett mit einander verbunden!

Das gleiche "Luft pfeift aus dem Ohr" ist auch, wenn du einen Druckausgleich machst.

Aber da wir keine Ärzte sind, ab zum Arzt.

MFG

Es könnte sein dass du einen kleinen Riss im Trommelfell hast verschließe dein Ohr mit Watte ( damit keine Fremdkörper oder Bakterien eindringen können ) und ab zum HNO Arzt.

Auf auf zum Ohrenarzt... könnte irgendwas angerissen sein, beim zu festen Schnäutzen!