Ist das eine Mittelohrentzündung?

4 Antworten

Wenn die Innenwände im Ohr dicker geworden sind, sodass du kaum was hören kannst (und es weh tut) ist es eine Gehörgangentzündung, keine Mittelohrentzündung. Zur Behandlung brauchst du ein Medikament, das du nur mit einem Rezept vom Arzt bekommst.

geh zum Arzt und lass es dir verschreiben, an sonsten gute Besserung!

Schau dir doch mal die Anatomie an. Verbindung zw. Nasen-Rachen-Raum und Ohr!

Ich würde es gut warm halten. Watte rein. Ev. in der Apotheke noch Ohrentropfen holen. Und wenn es so bleibt, nicht schlimmer wird > ab in die Ferien!

Das Mittelohr ist innen (im Kopf) und von außen nicht sichtbar.

Könnte eine Mittelohrentzündung sein. Kontaktiere bitte direkt einen Arzt dazu, ggf. den Bereitschaftsarzt in deiner Region.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung