kann man von fester zahnspange krank werden also erkältung bekommen?

2 Antworten

Ich schätze, du hast dich wirklich erkältet.

Es kann aber durch die Zahnspange kommen, dass sich Bakterien entwickeln, die bei sorgfältiger Zahnpflege vermieden werden könnten.

Man bekommt durch die zahnspange keine Erkältung

Denke mal du hast dich einfach irgendwo angesteckt

Saraaaaaa732
Fragesteller

okay also ist es nicht so das sich vllt durch den druck meine nase läuft ?weil meine tante meinte das es vllt daher kommen kann also das sich der druck der auf den zähnen ist auf die nase überträgt

Alexmajor283773  24.07.2021, 06:15
@Saraaaaaa732

Bin jz kein Zahnarzt aber denke eigentlich nicht dass es damit was zu tun hat xd

Hab auch im Internet dazu nix gefunden