Beim Röntgen ausziehen?

6 Antworten

naggisch musst dich nicht machen.

Doch ziehe einmal saubere gewaschene Unterhosen an.

Wirst Hosen und Schuhe ausziehen und eventuell Pullover.

Bist dafür in ner umkleidekabine. die Du abschliesst.

Dann geht auf anderen Seite die Tür auf Du läufst zum Röntgengerät und es macht blitz nach dem Du dort richtig positioniert bist und einen Bleimantel zum Schutz um die Hüfte bekamst und das war es.

Hochantenne  16.09.2020, 10:18

Das ist immer sinnvoll, wenn man beim Arzt gewaschen ist und saubere Klamotten an hat.

Sicherlich nicht. Der Oberschenkel muss natürlich frei sein, also Hose aus. Den Rest kannst du anbehalten.

Die Mütze darfst du selbstverständlich aufbehalten...

Und die Unterwäsche natürlich auch- die wollen deinen Oberschenkel röntgen- und in eine Bleiweste ab Schritt nach oben wirst du auch noch eingewickelt.

Den Oberschenkel musst du bestimmt frei machen, also Hose runter, Unterhose sicher nicht und auch das Oberteil kann bleiben.

Nein, musst Du nicht.

Du musst Deine Hose bzw. Rock ausziehen. Die Unterwäsche kannst Du anbehalten. Allerdings musst Du alles rausnehmen, was aus Metall ist (Piercings).