Brustkorb Röntgen?

4 Antworten

In der Regel sollte der Oberkörper frei sein. Die Aufnahme wird mittels Lichtvisier und Laser eingestellt und damit an die Hautgrenze angepasst. Durch Kleidung ist dieses meist weniger akurat. Ausserdem können Pailletten oder ähnliches die Aufnahme verfälschen. Ein BH muss auf jeden Fall wegen Bügel und Verschluss entfernt werden. Wenn es unbedingt Kleidung sein muss dann würde ich es mit einem gut sitzenden Unterhemd oder Top ohne Ärmel versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sinnvoll wäre das schon. Bustier ohne Metallverschluss geht aber.

Denke nicht. Außer er hat Metallbügel.

Ja.

Außer du trägst einen der komplett nur Stoff ist.

Du musst nicht nackt sein, aber alles metallische verfälschst das Bild