Beim röntgen kurze hose ausziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kannst du sie anlassen. Solange dein knie frei ist, und der schutz fürs röntgen angebracht werden kann, gibts keinen grund sie auszuziehen.

Aber abgesehen davon, dem arzt und den helfern ist es völlig egal. Ich war sauniererin, ich sah den ganzen tag nackte menschen, mir fiel das schon gar nicht mehr auf.

XnxexsxsxaX
Fragesteller

Oke danke:)

Natürlich kannst Du die anlassen. Sie wollen Dein Knie untersuchen und das ist ja nicht von Stoff bedeckt. lg Lilo

XnxexsxsxaX
Fragesteller

Super dankeee♡

Hallo,

Die Hose kannst du anlassen normalerweise beim Knie-Röntgen.

XnxexsxsxaX
Fragesteller

Okee Danke:)

Musstest du sie ausziehen? Habe heute genau das gleiche. Also habe heute MR und es ist auch so warm, dass ich eine kurze Hose anziehe und würde gerne wissen, ob ich sie ausziehen muss 🫠 Danke im Voraus

ghaogshs  05.06.2023, 17:28

Musst sie ausziehen…