Frage von XnxexsxsxaX, 105

Beim röntgen kurze hose ausziehen?

Undzwar werde ich heute am Knie geröntgt und evtl auch ein Ultraschall gemacht. Da es so warm ist bei uns hab ich eine kurze Hose an,muss ich die dann auch ausziehen oder kann ich die anlassen? Macht für mich iwie keinen großen Unterschied zur Unterhose. Danke im vorraus:):):)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 65

Wahrscheinlich kannst du sie anlassen. Solange dein knie frei ist, und der schutz fürs röntgen angebracht werden kann, gibts keinen grund sie auszuziehen.

Aber abgesehen davon, dem arzt und den helfern ist es völlig egal. Ich war sauniererin, ich sah den ganzen tag nackte menschen, mir fiel das schon gar nicht mehr auf.

Kommentar von XnxexsxsxaX ,

Oke danke:)

Antwort
von LiselotteHerz, 58

Natürlich kannst Du die anlassen. Sie wollen Dein Knie untersuchen und das ist ja nicht von Stoff bedeckt. lg Lilo

Kommentar von XnxexsxsxaX ,

Super dankeee♡

Antwort
von Senchiohall, 56

Hallo,

Die Hose kannst du anlassen normalerweise beim Knie-Röntgen.

Kommentar von XnxexsxsxaX ,

Okee Danke:)

Antwort
von Margita1881, 50

Knie geröntgt

dann kannst die kurze Hose anlassen

Kommentar von XnxexsxsxaX ,

Dankeschön:):)

Kommentar von Margita1881 ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten