Muss ich mich ausziehen?

9 Antworten

Nein , neim röntgen musst Du Dich ausziehen ! Da ist auch nichts Schlimmes bei , denn die Assistentin sieht das jeden Tag :-))

Bist du sicher, dass sie DAS jeden Tag sieht?

@VirtualSelf

Ja, ich für meinen teil bin mir sicher, dass die Assistentin das jeden Tag sieht. Zum einen hat sie eine ärztliche Ausbildung und entsprechend schon unzählige Menschen nackt oder halbnackt gesehen.

@VirtualSelf

Sie macht den Job doch jeden Tag und was meinst Du , wieviele Menschen sie dort nackt oder halbnackt sieht ?

:O

Wenn das mit der leggins klappt sollte es reichen. Es muss ja nur das Knie frei sein. Also mehr wie 10cm über dem Knie.sollte die hose dann aufhören. Oder nim ne kurze Hose mit und ziehe die vor dem röntgen an.

Die soltest eine Hose anziehen und die dann dort ausziehen. Zieh einen netten Slip an und dann ist das im Behandlungsraum auch ok. Musst dich nicht schämen, die Schwestern dort sehen viele Leute in Unterwäsche. Das ist für die ganz normal.

Du musst einfach das Knie soweit frei lassen wie der Arzt es sagt! Ansonsten hast du ja noch eine Unterhose an und deine Genitalien werden bis zum Bauch mit einer Metallplatte verdeckt.

Hoffe ich konnte helfen!

Also wenn du nur am Knie geröntgt wirst dann nicht, musst höchstens so einen Plastikkittel anziehen.