Beim rasieren schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es komisch klingt eine scharfe Klinge ist besser als eine stumpfe. Daher solltest Du wie schon davidx348 schrieb die Klinge wechseln.

Ansonsten hilft es sich zu konzentrieren und nicht „schnell schnell“ zu machen.

Ich selbst beobachte bei mir, dass ich mich häufiger mit dem Rasierhobel schneide, den ich eher benutze wenn es schnell gehen muss, als wenn ich mich mit dem Rasiermesser rasiere, obwohl die Gefahr dabei objektiv gesehen größer ist.

Vermutlich habe ich vor dem Messer ausreichend Respekt um mich zu Konzentrieren.

Guten Abend,

wechsel zuerst deine Rassierklinge die könnte der Auslöser dazu sein, falls dies nicht der Fall sein sollte, benutze Rasier Schaum, wenn dieser derzeit aus welchen Gründen nicht verfügbar ist, schmiere dich mit duschgel ein und bring dies zum Schäumen und probiere dann das beste daraus. Danach mit den Duschkopf nochmals drüber gehen und Grobe Haarstellen entfernen.

LG

Ganz vorsichtig machen. Kann durchaus sein das Du nicht vorsichtig genug bist.

Rasierschaum und Rasierer mit extra seifenrand.

-würd ich sagen