Beim Lesen verschwimmen die Buchstaben?

4 Antworten

Falls du weitsichtig bist kann das schon heissen, dass deine Brille zu schwach ist. Bei Kurzsichtigkeit würden deine Symptome das Gegenteil bedeuten. Ein Optiker kann das überprüfen, gehe doch einfach mal hin 😎

Besuch doch mal einen Augenarzt.

Hallo  Sim123onF

was für eine Art von Hilfe erwartest du denn von uns hier? Du hast Probleme beim sehen, warum gibt es für dich da nicht die einfachste aller Antworten, geh zu deinem Optiker, fertig und gut is.