Beim joint direkt in die Lunge oder erst in den Mund und dann Lunge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst Mund, dann Lunge.

Zu deiner letzten frage: Wenn du deine Lungen unnötig noch mehr belasten und beschädigen willst dann ja.

Dass es stärker wirkt weil man es länger in der Lunge hält ist win Irrglaube. Das fühlt man nur in den ersten Sekunden, weil dem Körper durch das anhalten eine Weile der Sauerstoff fehlt. Noch higher wirst du davon aber nicht.

Wenn der Rauch zu stark kratzt gibt es einen kleinen Trick um den Rauch etwas abzukühlen, im Mund behalten, kurz den Mund öffnen so dass der Rauch langsam anfängt aus dem Mund rauszugehen und dann einatmen.

ich atme immer schon beim ziehen ein. machen die meisten zwar nicht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine rolle spielt. hauptsache es kommt früher oder später in die lunge. lass es even einfach n atemzug drin? es gibt zwar spiele durch die es herausgefordert wird, den rauch lange in der lunge zu lassen und so mehr dicht zu werden, aber kifft vielleicht erst mal normal. ihr werdet euch einen anhusten. haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist egal, wenn es zu sehr krazt dann kannst du erst Mund dann Lunge machen. Und lange drin lassen bringt nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich ziemlich gut mit Cannabis aus