Beim Imac kauf alles dabei?

4 Antworten

Natürlich. Das Ding ist voll funktionsfähig. Netzteil und ladekabel für iMac Tastatur und Maus sind dabei sowie ein ladekabel für das Zubehör, da dieses ja kabellos ist.

Kannst direkt loslegen.

lenadausend
Fragesteller

Ok Danke🤗 ich hätte nämlich schon Angst das ich ihn dann endlich besitze und noch etwas fehlt

L2345  04.07.2017, 11:46
@lenadausend

Nee das ist ja kein Rechner zum selber zusammenbauen. Sry wenn ich lache aber diese Gedanke, kaufen Sie den neuen iMac, komplett betriebsbereit, nur ohne Prozessor 😂😂😂

Ne alles gut 😊

Da ist ein iMac, ne Tastatur und eine Maus (bzw ein Trackpad) dabei. Zusätzliches wie Kopfhörer, etc musste natürlich extra kaufen

Was enthalten ist, siehst Du in der Beschreibung bzw. bei den technischen Daten. Stromkabel, Tastatur und Maus sind inklusive.

Was meinst Du mit "alles"?

lenadausend
Fragesteller

Also ich meine damit ob der Prozessor auch dabei ist und so Ps. Bin kein Apple Profi deshalb die Frage

germanils  04.07.2017, 11:27
@lenadausend

Ja das ist ein fertiger betriebsbereier Rechner mit Betriebssystem. Einfach an den Strom anschließen, dann funktioniert er.