Kann man einen zusätzlichen Bildschirm an einen iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, Ende 2015) anschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, man kann bis zu 2 externe Displays über den Thunderbolt Port anschliessen.

Warum es bei dir nicht klappt, ist schwer zu sagen. Als Fehlerquelle kommen der iMac Ausgang, der Adapter, das Kabel und das Display in Frage.

Hast du die Möglichkeit, das eine oder andere an einem anderen Rechner zu testen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu2407
29.04.2016, 16:23

aslo am bildschirm liegt es auf jeden fall nicht. habe ihn per hdmi an mein macbook angeschlossen --> fubnktioniert einwandfrei. schieße ich den bildschirm mit dem selben kabel, aber mit dem adapter an das macbook, so wird der bildschirm immer wieder kurz schwarz, soo wie wenn man einen zweiten bildschirm eben anschließt, aber es kommt kein bild auf dem zweiten bildschirm. wenn ich das ganze an dem imac anschließe zeigt dieser allerdings gar keine reaktion. aber dann scheint wohl schon der adapter das problem zu sein?!

0

Was möchtest Du wissen?