Mac als 2. Bildschirm für Windows?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nicht. Es gibt einen Target Display Mode, aber das geht nur unter 2 Macs und beide müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

https://support.apple.com/en-us/HT204592

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an
RedWolf2467
Fragesteller

Oh, danke

FlockeFindet  10.09.2022, 10:44

Das stimmt so nicht. Das andere Gerät muss lediglich über einen nativen DP-Port verfügen.

Ich bin mir grade nicht ganz sicher, aber wenn ich mich recht entsinne funktioniert das nur mit einem richtigen DP-Signal. Mit Adapter gibt es oft Probleme.

RedWolf2467
Fragesteller

okay, danke